Produkt zum Begriff Spiele:
-
Schmidt Spiele Elektronik-Shop 1000 Teile Puzzle Schmidt-Spiele-59605
Elektronik-Shop 1000 Teile Puzzle Schmidt Spiele
Preis: 13.95 € | Versand*: 4.95 € -
Schmidt Spiele Bücher, Weine und Reisen 2000 Teile Puzzle Schmidt-Spiele-59745
Bücher, Weine und Reisen 2000 Teile Puzzle Schmidt Spiele
Preis: 23.95 € | Versand*: 4.95 € -
Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)
Ravensburger 4 erste Spiele. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e)
Preis: 29.37 € | Versand*: 0.00 € -
5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
Der Brettspiel-Klassiker schlechthin! Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern. • Verschiedene Spielmodi • Spielbretter in unterschiedlichen Looks • Anpassbare Regeln Enthält folgende Spiele: • 4 in einer Reihe • My Rummy • Backgammon • Dame • Mühle
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Wii Sport Spiele Fitness
Wii Fit PlusWii FitWii Fit UEA Sports ActiveMehr Ergebnisse
-
Spielt ihr lieber Story-Spiele oder Online-Spiele?
Das hängt von unseren individuellen Vorlieben ab. Einige von uns spielen lieber Story-Spiele, da sie gerne in eine fesselnde Handlung eintauchen und die Charakterentwicklung erleben möchten. Andere bevorzugen Online-Spiele, da sie gerne mit anderen Spielern interagieren und in Wettbewerben antreten möchten. Es gibt jedoch auch Spiele, die sowohl eine gute Story als auch Online-Elemente bieten, was für viele von uns die ideale Kombination ist.
-
Findet ihr Story-Spiele oder Online-Spiele besser?
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Story-Spiele bieten oft eine fesselnde Handlung und eine intensive Spielerfahrung, während Online-Spiele den sozialen Aspekt und die Möglichkeit des Wettbewerbs mit anderen Spielern bieten. Beide Arten von Spielen haben ihre Vor- und Nachteile, und es hängt von den individuellen Präferenzen ab, welche Art von Spiel man bevorzugt.
-
Was sind Online-Spiele?
Online-Spiele sind Videospiele, die über das Internet gespielt werden können. Sie ermöglichen es Spielern, mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zu interagieren und gemeinsam in einer virtuellen Umgebung zu spielen. Online-Spiele können auf verschiedenen Plattformen wie Computern, Konsolen oder mobilen Geräten gespielt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten - vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD] (Neu differenzbesteuert)
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD]
Preis: 10.49 € | Versand*: 4.95 € -
Reise-Ludo-Spiel, magnetisch, Reversi-Spiele, faltbares Brett, Unterhaltung, pädagogisches Geschenk, Geschicklichkeit & schwarz
Merkmale: Zusammenklappbares Brettspiel, 64 tragbare, wendbare, schwarze und weiße Spielsteine werden in einem eigenen Behälter mit Schnappdeckel geliefert, der sie an einem Ort hält, geeignet für Zuhause, Schule und Reisen. Es gibt einen Magneten, der am Schachbrett adsorbiert werden kann, Schach lässt sich nicht leicht verschieben. Hochwertiges Kunststoffmaterial, sicher und ungiftig, langlebig zum Spielen über einen langen Zeitraum. Dieses Spiel kann Kindern beibringen, strategisch zu denken, ihre Hand-Auge-Koordination zu entwickeln und ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern, während sie die Spielregeln lernen. Tolles Familien-Eltern-Kind-Spiel, Partyspiel, Reisespiel. Spezifikation: Spielname: Flugspiel Alter: 6+ Material: Kunststoff Brett gefaltete Größe: 24,7 x 12,4 x 3,5 cm/9,7 x 4,9 x 1,4 Zoll Größe des ausgeklappten Bretts: 24,7 x 14,8 x 3,5 cm/9,7 x 5,8 x 1,4 Zoll Packungsgrösse: 25 x 13,7 x 4,2 cm/9,8 x 5,4 x 1,7 Zoll Paketgewicht: 482g/17oz Packliste: 1 x Brettspielset
Preis: 20.89 CHF | Versand*: 0.0 CHF
-
Was sind Online-Spiele?
Online-Spiele sind Videospiele, die über das Internet gespielt werden können. Sie ermöglichen es Spielern, mit anderen Spielern auf der ganzen Welt in Echtzeit zu interagieren und gemeinsam zu spielen. Online-Spiele können auf verschiedenen Plattformen wie PCs, Konsolen oder mobilen Geräten gespielt werden.
-
Spielen Mädchen Online-Spiele?
Ja, viele Mädchen spielen Online-Spiele. Es gibt eine große Auswahl an Spielen, die für Mädchen entwickelt wurden oder die von Mädchen gerne gespielt werden. Online-Spiele sind für Mädchen genauso unterhaltsam und ansprechend wie für Jungen.
-
Sind IO-Spiele online?
Ja, IO-Spiele sind online. Sie werden normalerweise über das Internet gespielt und ermöglichen es den Spielern, in Echtzeit gegen andere Spieler auf der ganzen Welt anzutreten. IO-Spiele sind oft kostenlos und können direkt im Browser gespielt werden, ohne dass eine Installation erforderlich ist.
-
Wie beeinflussen Online-Übertragungen die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Sport?
Online-Übertragungen haben einen positiven Einfluss auf die Bildung, da sie den Zugang zu Bildungsinhalten erleichtern und flexibles Lernen ermöglichen. Im Bereich Unterhaltung bieten sie eine Vielzahl von Inhalten, die jederzeit und überall abgerufen werden können, was die Vielfalt und Verfügbarkeit von Unterhaltungsoptionen erhöht. Im Sportbereich ermöglichen Online-Übertragungen den Zugang zu Live-Events und Sportinhalten, die zuvor möglicherweise nicht verfügbar waren, und bieten eine interaktive und immersive Erfahrung für die Zuschauer. Insgesamt tragen Online-Übertragungen dazu bei, die Zugänglichkeit und Vielfalt in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Sport zu erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.